Einladung zum 21. DDR-Allstar-Turnier in Bernau 2018

Liebe Basketball- Freunde,

 

hiermit möchten wir euch bekannt geben, dass das Turnier in diesem Jahr am 02.06.2018 in Bernau stattfinden wird.

Spielort ist die Sporthalle am Wasserturm, Oranienburgerstraße 1 in Bernau. Spielbeginn ist für 10.00 Uhr vorgesehen.

 

Wir wollen noch einmal Informieren das eine Altersbegrenzung mit dem Jahrgang 1968 gesetzt wurde.

 

Unkostenbeitrag wäre, wie schon immer alle Jahre 100 € pro Teilnehmermannschaft.

Für die Abendveranstaltung sind zusätzlich 30 € pro Person veranschlagt.

 

Anmeldeschluss ist der 30.04.2018.

 

Bitte den Unkostenbeitrag bis zum 30.04.2018 auf folgendes Konto überweisen:

Schmidt, Peter

Postbank

IBAN DE35 860100900912097907

BIG PBNKDEFF

 

Bitte pro Team getrennt (Abendveranstaltung, Mannschaftsmeldegeld) mit Angabe des Vereins angeben.

Hotels zur Übernachtung bitte dem Internet entnehmen.

 

Es wäre schön, von allen Teams pünktlich zum 30.04. 2018 die Zusage zu erhalten, damit ein reibungsloses DDR-Meister-ALLSTAR Turnier am 02.06.18

durchgeführt werden kann.

 

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung aller Mannschaften und wünschen bis dahin allen Gesundheit und Frohe Ostern.

 

Euer Org.-Team

 

Peter Schmidt

Joachim Noffke(Otto)